11.11.2022 | 5 Bilder

Geschenke aus der Druckerpresse - Studierende der Akademie verkaufen Druckgrafiken online

Alle, die keine Lust auf Last Minute-Weihnachtseinkäufe haben finden schon jetzt hochwertige Kunstdrucke von Studierenden der Akademie der bildenden Künste Wien im Onlineshop auf dasedith.at !

Im Rahmen des Projekts „DAS EDITH“ bieten 33 Studierende des Fachbereichs für Grafik und druckgrafische Techniken der Akademie der bildenden Künste Wien je eine hochwertige Druckgrafik auf dasedith.at online zum Verkauf an. Bis zum Jänner 2023 kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder Drucke dazu – sowohl auf der Website als auch in der Präsentation im historischen Akademiegebäude am Schillerplatz 3. Gedruckt wird auf 42 x 30 cm großem Papier, jeweils in einer Auflage von 20 Stück in den Techniken Hoch-, Tief-, Flach-, Digital- und Siebdruck bis zu Lithografie und Photographie.

Einzelne Drucke kaufen - online und vor Ort
Die ersten 11 Druckgrafiken der Serie stehen bereits im Onlineshop auf www.dasedith.at zu je 90 Euro zum Verkauf. Weitere 11 Druckgrafiken werden jeweils am 30. November 2022 sowie am 11. Jänner 2023 veröffentlicht. An der Akademie der bildenden Künste Wien am Schillerplatz 3 sind sie bis 22. Jänner 2023 im Rahmen einer Präsentation auch zu besichtigen.

Alle Drucke in der limitierten Sammelmappe kaufen
Im Rahmen des Rundgang 2023 der Akademie der bildenden Künste Wien vom 17. – 22. Jänner 2023 werden alle Drucke gemeinsam präsentiert und sowohl einzeln als auch in einer auf 10 Stück limitierten Sammelmappe erhältlich sein.

Online kaufen auf: https://dasedith.at/
Persönlich besichtigen: Akademie der bildenden Künste Wien, EG/Fachbereich Grafik und Druckgrafische Techniken, 1, Schillerplatz 3
Werkpräsentationen - kommen Sie mit den Studierenden ins Gespräch: 30.11.2022 und 11.1.2023 jeweils ab 18 Uhr in der Akademie der bildenden Künste Wien, EG/Fachbereich Grafik und Druckgrafische Techniken, 1, Schillerplatz 3, die Drucke sind dauerhaft bis 22. Jänner 2023 zu besichtigen
Alle Drucke in einer Sammelmappe kaufen: 17. – 22. Jänner 2023 im Rahmen des Rundgang 2023